Ein neuer Blog ist geboren…

Categories: Sonstiges
Tags: No Tags
Comments: No Comments
Published on: 10. Februar 2010

…zwar habe ich erst sehr spät in die Welt der Internet-Blogs gefunden, aber immerhin habe ich es ja jetzt doch noch geschafft.

Wieso habe ich mich zu einem Blog entschieden? Ich habe doch bereits eine eigene Internetseite! Ja, das ist richtig! Aaaaaaber das Aktualisieren einer grafisch aufwendigen Internetseite ist – zumindest für mich, der dies nur als ein kleines Hobby ohne großen Aufwand betreibt – für mich immer mit ein wenig zeitlichen Aufwand verbunden. Aus diesem Grunde kann ich mich auch nur sehr selten überwinden, diese regelmäßig zu aktualisieren. Also habe ich mir gedacht, dass ich auf meine „normale“ Homepage grundlegende Dinge über mich und meine Lieben Familie niederschreiben werde, und diesen Blog hier nutzen werde, um aktuelle Geschehnisse „mal eben“ hier niederzuschreiben! Das geht schnell und ohne großen Aufwand.

Ich hoffe, es wird angenommen. Ich bin zwar keine besondere Person, die hier auf Massen von Besuchern und Kommentaren hofft, jedoch der eine oder andere Besucher aus dem Bekanntenkreis wird sich sicher mal hierher verirren und auch mal einen Gruß da lassen!

Da ich gerade ein wenig Urlaub habe, werde ich hier auch versuchen von Anfang an ein Gerüst aufzubauen, dass auch in Zukunft genug bietet.

Also, viel Spaß all meinen Besuchern!

Gruß
Dennsen

GD Star Rating
loading...
No Comments - Leave a comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Meta
Seiten
Kategorien
Archive

Welcome , today is Dienstag, 12. Dezember 2017