Metzelder zu Schalke

Categories: Bundesliga, Fußball, Sport
Comments: No Comments
Published on: 27. April 2010

Nach dem sicheren Erreichen der CL-Teilnahme in der kommenden Saison hat Schalke auch gleich den ersten „Star“ verpflichtet. Christoph Metzelder kehrt nach 3-jähriger Bundesligaabstinenz zurück in die erste deutsche Klasse. Ab der kommenden Saison wird er das königsblaue Trikot der Schalker tragen. Somit kehrt ein alter Bekannter zurück, denn bereits in der Saison 95/96 spielte C. Metzelder für die Königsblauen.

Christoph Metzelder kommt ablösefrei und hat einen Dreijahresvertrag bis 2013 unterzeichnet.

Als «ehemaligen und zukünftigen Nationalspieler» pries Trainer Felix Magath am Dienstag seine prominente Neuverpflichtung für die kommende Saison an. «Er ist ein absoluter Führungsspieler mit hohem Verantwortungsbewusstsein. Ich bin heilfroh, dass wir diesen Transfer realisieren konnten.»

Dann bleibt mir eigentlich nichts weiter zu sagen als: Wilkommen in der besten Abwehr der Bundesliga und dem geilsten Verein der Welt 😉

GD Star Rating
loading...
No Comments - Leave a comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Meta
Seiten
Kategorien
Archive

Welcome , today is Sonntag, 24. September 2017