Canon Speedlite 220EX

Categories: Fotografie
Tags: No Tags
Comments: No Comments
Published on: 15. Mai 2010

Diese Woche habe ich mein Foto-Zubehör um ein Blitzgerät erweitert. Komplettiert ist der bessere Ausdruck, da ich bisher noch keines besaß. Es ist der Canon Speedlite 220EX. Ein kleiner und handlicher Blitz, den man locker in die Hosentasche packen kann. Für Innenaufnahmen genau das Richtige – um ein Stadion zu belichten natürlich zu klein 😉 Will sagen – genau das, was ich gesucht habe 🙂 Der erste Eindruck vermittelt mir das zumindest.

Features

  • E-TTL-Blitzautomatik, FE-Blitzspeicherung und FP-Kurzzeitsynchronisation mit E-TTL-Kameras
  • Das ultrakompakte Speedlite 220EX hat die konstante Leitzahl 22 (ISO 100/21°) bei Verwendung mit Objektiven bis hinab zu 28 mm bei Kleinbild bzw. 24 mm im Advanced Photo System.
  • geeignet für entfesselten Blitzeinsatz
  • AF-Hilfslicht mit bis zu 5 Metern Reichweite
  • TTL-Blitzautomatik mit Kameras, die nicht für E-TTL-Blitzautomatik eingerichtet sind
  • Lampe zur Bestätigung einwandfreier Blitzbeleuchtung leuchtet nach Belichtung für 2 s.
  • Spannungsquelle vier Alkali-Mignonzellen, NC-Akkus oder Lithium-Batterien
  • Abmessungen (mm)/Gewicht: 65 x 92 x 61,3 / 158 g (ohne Batterien)
  • Stromsparende, automatische Abschaltung 90 s nach letzter Betätigung

no images were found

GD Star Rating
loading...
No Comments - Leave a comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Meta
Seiten
Kategorien
Archive

Welcome , today is Sonntag, 24. September 2017