Eurovision Song Contest 2010 in Solo

Categories: Musik, TV
Tags:
Comments: No Comments
Published on: 27. Mai 2010

Ich denke, es kann niemanden mehr geben, der das Lied unserer Lena in Oslo noch nicht gehört hat. Ich selbst habe es anfangs aus Protest verdrängt und versucht es nicht „hören zu müssen“. Doch mittlerweile hat es auch mich erreicht 😉 Ich finde es jedoch gegen meinen Befürchtungen sehr schön. Es wirkt frisch und versetzt mich ganz einfach in gute Laune. Was ich jedoch am schönsten finde ist, dass die Lena bei dem Lied ganz einfach ihren eigenen Stil hat: Verrückt, lustig, jung und ganz einfach eigen! Ohne dass man nun sagen würde „Die macht doch total einen auf…!“ Eher wird man bald das Gegenteil behaupten!

Ich glaube, wenn Lena das auf ihrem Weg weiter durchzieht und sich nicht bis dahin noch versucht etwas „Neues “ einfallen zu lassen, könnte sie wirklich weiter kommen, als die Leute, die sich zuletzt in der „Operation ESC“ probiert haben!

Also ich drücke der Lena ganz doll die Daumen. Sie hat die  Sympathien vieler Leute und in dem Fall Länder auf ihrer Seite – vielleicht steigen wir ja mal wieder aufs Treppchen!

Viel Glück Lena!

Also nicht vergessen:
Sa 29.05. — 21:00 – 00:15 —- Das Erste

GD Star Rating
loading...
No Comments - Leave a comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Meta
Seiten
Kategorien
Archive

Welcome , today is Sonntag, 24. September 2017