Lena überwältigt Europa

Categories: Musik, Sonstiges, TV
Tags: ,
Comments: 2 Comments
Published on: 30. Mai 2010

Was für ein Abend… was für eine grandios umgesetzt Show bis ins Detail mit vielen Überraschungen… und einem WAHNSINNS Auftritt unserer Lena, der ganz Europa überzeugte!

LENA ist der Star in Oslo!!!

 

Mit 76 Punkten (gesamt 246) vor dem Zweiten (Türkei) machte Lena alles klar.

Sie selbst war vor ihrem Auftritt spürbar nervös, spielte diesen jedoch sowas von cool und souverän runter, dass sie die Massen bereits da feierten, als wüssten sie das spätere Ergebnis. Als es dann endlich fest stand, konnte es Lena gar nicht glauben und war völlig von der Rolle. Schaut euch nur selbst ihren Siegesmarsch, das super lustige Interview und den Gewinnersong noch einmal an.

Hier der Auftritt als Startnummer 22: „Germany twelve Points!“

Hier dann auch nochmal die komplette Rangliste in Farbe und in Zahlen.

Glückwunsch Lena!

GD Star Rating
loading...
Lena überwältigt Europa, 10.0 out of 10 based on 1 rating
2 Comments - Leave a comment
  1. avatar Anna sagt:

    I went everywhere for you
    I even did my hair for you
    I bought new underwear they’re blue
    and I wore em just the other day

    Love, you know I’ll fight for you
    I left on the porch light for you
    Wether you are sweet or cool
    I’m gonna love you either way…

    Love, oh, Love
    I gotta tell you how I feel about you
    Cause I, oh, I
    Can’t go a minute without your love
    Like a satellite I’m in an orbit all the way
    around you
    And I would fall out into the night
    Can’t go a minute without your love

    GD Star Rating
    loading...
  2. avatar Dennsen sagt:

    „Ich weiß jetzt nicht, wo ich hin soll… also quatsch ich hier einfach weiter!“ ;D

    GD Star Rating
    loading...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Meta
Seiten
Kategorien
Archive

Welcome , today is Sonntag, 24. September 2017