Neuer möchte auf Schalke verlängern

Categories: Bundesliga, Fußball
Comments: No Comments
Published on: 19. Mai 2010

Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer zieht eine vorzeitige Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 in Erwägung.

«Ich kann mir gut vorstellen, meinen Vertrag auf Schalke bald noch auszubauen», sagte der 24 Jahre alte Keeper der Zeitschrift «Sport Bild». Neuer will vor der Weltmeisterschaft in Südafrika offenbar alle Diskussionen um seine sportliche Zukunft vermeiden. Beim deutschen Vizemeister hat er noch einen Kontrakt bis 2012. «Daran gibt es nichts zu rütteln. Und wenn wir weiter in der Champions League spielen, gibt es keinen Grund zu gehen. Ganz im Gegenteil», betonte er.

Das nennen ich doch mal gute Neuigkeiten 🙂

GD Star Rating
loading...
No Comments - Leave a comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Meta
Seiten
Kategorien
Archive

Welcome , today is Mittwoch, 22. November 2017