Die WM ist eröffnet

Juchuu, die WM wurde heute seit 14 Uhr Ortszeit eröffnet. Leider konnte ich die Feierlichkeiten zur Eröffnung nicht ganz sehen. Das Spiel habe ich ein wenig verfolgen können. Das Tröten der Vuvuzelas ist ja schon ein wenig nervig. Zumal man gar nicht erahnen kann, wie die Stimmungslage der Fans ist. Naja… wenn das so weiter geht werde ich die einen oder anderen Spiele wohl auf Lautlos schauen 😉 Hehe
Das Spiel an sich wurde in der ersten HZ von den offensiv spielenden Mexikanern dominiert. Jedoch waren die Südafrikaner auch spürbar nervös. Was sich jedoch nach der HZ langsam alles löste und das in der 55. Minuten durch ein Tor äußerte. Später wurde noch ausgeglichen zum Endstand von 1:1.
Insgesamt fand ich das Spiel eher auf einem unterem Durchschnittsniveau. Wollen wir hoffen, dass sich das in den nächsten Spielen ändern wird. Heute Abend spielen dann Uruguay gegen die Franzosen. Dort darf man sicher ein schöneres Spiel erwarten 🙂 Ich freue mich

GD Star Rating
loading...

 Comments (1) 

  1. avatar Dennsen sagt:

    Oh Gott… das eine Gurkenspiel wird durch das andere sogar noch getoppt. Also so kommt Frankreich nichtmal über die Gruppenphase hinaus. Den gestrigen Fußballtag werde ich mal schnell aus meinem Gedächtnis streichen… schrecklich!

    GD Star Rating
    loading...

 Leave a comment 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


 © 2017 - Meine BLOGschrift